Katze Miki und Feli, neues Zuhause in Marktheidenfeld

NOTFALL
Rasse EKH
geboren 01.07.97
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 01.11.13
Pflegestelle: Marktheidenfeld

Hallo, wir heißen Miki und Feli. Meine Mami Miki und ich, Feli, haben eine traurige Vorgeschichte. Wir lebten 14 bzw. 16 Jahre bei unseren Besitzern. Nun müssen wir trotz unseren hohen Alters aus finanziellen Gründen weg. Wir befinden uns zur Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Marktheidenfeld. Dort können wir aber auch nicht mehr lange bleiben. Auf der Pflegestelle wohnen noch viele andere Tiere z.B. auch Hunde und das stresst uns so sehr, dass sich Miki schon teilweise ihr Fell ausgekratzt hat.

Wer schenkt uns (möglichst schnell) noch ein schönes und ruhiges Zuhause? Wir sind soweit fit, kastriert und können bei guter Pflege noch sehr, sehr lange leben.

Bitte, bitte meldet euch und gebt uns noch eine Chance!

Eure Miki und Feli