Katze Maxima, neues Zuhause in Buch am Wald

Rasse EKH
geboren 21.06.07
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 19.07.08
Pflegestelle: Buch am Wald

Hallo, mein Name ist Maxima. Ich bin ein ganz besonders hübsche und liebe Katze. Leider habe ich kein besonders schönes Schicksal. Wie viele Katzen wurde ich als ich noch klein war gefüttert,- weil es ja immer Menschen gibt die meinen Sie müssten ALLE kleinen goldigen Babys füttern. Nun bin ich aber auch erwachsen geworden, und somit auch geschlechtsreif. Und was soll ich Euch erzählen………..nun sind die „netten“ Menschen die mich gefüttert haben, NICHT mehr so nett……………. Jetzt koste ich Geld und habe meinen „ich bin ja soooo süß und klein“ Bonus verloren! Ich wurde wie viele Artgenossen abgeschoben zur „Hilfe für Katzen in Not“. Dort stellte meine Pflegemama fest, d. ich schon trächtig war. Meine Baby`s habe ich mittlerweile großgezogen. Ich wünsche mir ein schönes Plätzchen bei tierlieben Menschen, gerne auch als Zweit-oder Drittkatze, die mich so nehmen wie ich bin!! LG……….und hoffentlich bis BALD Eure Maxima