Katze Mami

Rasse EKH
geboren 01.04.13
Haltung: Wohnung
Online seit: 25.03.15
Pflegestelle: Steinsfeld, ID: 343 Zuhause gefunden in Würzburg

Hallo, ich bin es die Mami
Wo komm ich her?
Wie meistens von einem Bauernhof wo man wieder einmal versäumt hat zu kastrieren. Somit wurde ich mit meinen 4 Babys zu Katzen in Not gebracht.
Mami heiße ich weil ich diesen „Job“ trotz meines jungen Alters mit Bravour gemeistert habe. Nicht nur meine eigenen 4 Babys habe ich großgezogen, nein auch zwei schwer behinderte Adoptivkinder habe ich total liebevoll versorgt.
Jetzt sind alle meine Kinder vermittelt, nur mich haben sie nicht mitgenommen! Versteh ich gar nicht! Total hübsch, ruhig, zufrieden, tolerant, verschmust.
Was will man mehr? Große Lust nach draußen zu gehen habe ich nicht mehr.
Ist es doch in der Wohnung kuschelig warm, ruhig und trotzdem immer was los und vor allem sicher vor Gefahren. Denn ich bin nicht gerade die Mutigste und noch ein wenig schreckhaft. Ruhig und gelassen verlebe ich meinen Tag, vermeide jeden Stress mit den anderen Katzen hier und genieße jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Ganz toll lieb hab ich den Pflegepapi, denn bei ihm gibt es immer Leckerli und auch mal was aus meinem Lieblingsmöbelstück, dem Kühlschrank. Egal was er mir anbietet, ich kann einfach nicht nein sagen. Grins!!

Daher kommt wohl mein kleines Bäuchlein. Damit das nicht zu groß wird, steht hier immer Fitness in Form von z.B. Federwedel und Laserpointer spielen auf dem Programm, was ich dann auch dankbar annehme.
Habt ihr nicht Lust drauf mich kennen zu lernen?
Bereit für einen Umzug in ein ruhiges Zuhause wäre ich auf jeden Fall.

Eure Mami

343_4

343_3

343_2

343_1