Katze Klara, neues Zuhause in Karlstadt

Rasse EKH
geboren 10.06.12
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 16.09.12
Pflegestelle: Karlstadt

Hallo, mein Name ist Klara.
ich bin in einer Kneipe in Mittelfranken aufgetaucht um um Futter zu betteln da ich total ausgehungert war. Leider waren da böse Menschen die mir anstatt Futter zu geben mein Schnäuzchen ständig in ein Glas Whiskey getaucht haben.

Eine junge Frau hat dieses grausame Spiel beobachtet und mich den bösen Männern weggenommen und mich dann gleich zu Katzen in Not gebracht.
Nun sitze ich an meiner Pflegestelle und habe meinen anfänglichen Schock überwunden.

Inzwischen habe ich auch schon meine erste Impfung bekommen.
Ich bin eine superliebe sehr verspielte Schmusekatze und würde mir ein nettes neues Zuhause sooo sehr wünschen. Einen Spielkumpan würde ich mir aber auf jeden Fall wünschen, da ich auch für mein Leben gerne spiele und tobe mit meinen Artgenossen.

Am liebsten schlafe ich im Bett und kuschle da ganz arg mit meiner Pflegemami. Das ist soo toll!!!

Habt Ihr Euch auch schon immer eine „Bettkuschelkatze“ gewünscht??
Dann meldet Euch doch bald.

Eure Klara