Katze Kimberly (Kim), neues Zuhause in Würzburg

Rasse Perser-Mix
geboren 25.06.08
Haltung: Wohnung
Online seit: 19.05.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Kim. Meine Vergangenheit ist die einer typischen Perserkatze aus einer unseriösen Zucht.
Jahrelang wurde ich zu Zucht missbraucht, musste mein Leben als Wurfmaschine verbringen.
Eine Interessentin besuchte meine ehemalige Züchterin und war so erschrocken von den furchtbaren Zuständen, das Sie mich sofort freikaufte. Die Interessentin zeigte die unseriöse Züchterin auch umgehend beim zuständigen Veterinäramt an. Ich hoffe nur für meine ehem. Artgenossen, dass auch sie gerettet werden konnten.
Die nette Tierschützerin die mich „freikaufte“ wollte mich zuerst behalten. Leider war Sie zu unerfahren um mit einer sehr ängstlichen und traumatisierten Katze wie mich umzugehen.
Schweren Herzens gaben Sie mich in die Hände von Katzen in Not.

Hier an meiner jetzigen Pflegestelle musste ich erstmal über Wochen aufgepäppelt und umsorgt werden. (Ich wog keine 2 Kilo mehr!!). Nun habe ich mich gut eingelebt und gemerkt dass es auch nette Menschen gibt. Inzwischen lasse ich mich auch unheimlich gerne streicheln und habe auch schon ein ganzes Kilo zugelegt.

Mein zukünftiges Zuhause sollte eher ruhig sein und auch ohne kleine Kinder. Gegen einen katzensicheren Balkon hätte ich auch nichts einzuwenden. Auch würde ich mich in meinem neuen Zuhause auch über eine nette Katzenfreundin oder Freund sehr freuen. Mein Lieblingsfressi ist übrigens Whiskas in Gelee……..
Selbstverständlich wurde ich auch bereits kastriert und geimpft.
Wenn Ihr also eher eine ruhige und charmante Katze im besten Alter sucht, dann meldet Euch doch bitte!!

Eure Kim