Katze Katy, neues Zuhause in Marktheidenfeld

Rasse: EKH
Haltung: Wohnung oder Freigang
online seit: 01.10.12
Pflegestelle: Marktheidenfeld

Hallo, mein Name ist Katy.
Ich und mein Bruder Robbie sind auf einen Bauernhof auf die Welt gekommen. Leider einer der vielen Bauernhüfe an dem wir Katzen nichts wert sind und auch nicht kastriert werden.
Der Bauer wollte uns als Baby sofort loswerden, obwohl wir erst ein paar Tage alt waren und unsere Mami noch dringend gebraucht hätten.

Ein tierlieber Mensch bekam Wind von unserem bevorstehenden Schicksal und nahm uns mit. So landeten wir bei Katzen in Not e.V
Dort wurde ich dann über Wochen liebevoll und mühsam mit der Flasche großgezogen. Dementsprechend bin ich besonders menschenbezogen und anhänglich.
Eben typisch Flaschenkinder.

Inzwischen fresse ich selbständig und habe sogar schon meine erste Impfung erhalten.
Mein Lieblingsfressi ist rohes Hühnerfleisch……. Da bin ich nicht mehr zu halten!!
Auch schlafe ich sehr gerne die ganze Nacht im Bett. Da lässt es sich soooooo schön kuscheln.

Gerne würde ich mein erstes Weihnachten in einem neuen liebevollen Zuhause verbringen. Aber bitte nicht alleine….entweder ziehe ich mit meinem Bruder aus oder Ihr habt noch eine Zweitkatze. Alleine spielen ist doof und langweilig.

Eure Katy