Katze Blümchen, neues Zuhause in Siegen

Rasse EKH
geboren 01.09.10
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 04.09.11
Pflegestelle: Siegen

Hallo, mein Name ist Blümchen.
Mein trauriges Schicksal: ich wurde zusammen mit meinem behinderten Baby Naseweiß einfach an einem Autohaus ausgesetzt. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Dabei bin ich eine absolute Schmusekatze, die ihren Pflegeeltern auf Schritt und Tritt folgt. Nicht außer Acht zu lassen ist auch die Tatsache, dass ich ganz etrem schicke weiße Söckchen trage und eine ausgesprochene Quasselstrippe bin. Wenn ihr also auch so gerne schmust wie ich und euch gerne ausgiebig unterhaltet, dann meldet euch bitte ganz schnell. Noch schöner wäre es (kein Muss), wenn mein kleiner behinderter Sohn Naseweiß auch mit einziehen könnte!? Bis bald.

Euer Blümchen