Katze Biene, neuen Zuhause in Rottenbauer

Rasse EKH
geboren 31.10.06
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 17.06.12
Pflegestelle: Rottenbauer

Hallo, mein Name ist Biene.
Ich bin eine wunderschöne Glückskatze mit bisher wenig Glück!

Leider haben meine jetzigen Besitzer keine Zeit mehr für mich.- Warum auch immer- Deshalb wünsche ich mir ein neues tolles aber auch endgültiges Zuhause mit gaaanz lieben Menschen.

Da wo ich jetzt lebe hat man mich nicht so richtig lieb, weshalb ich jetzt auch etwas zurückhaltend und ängstlich bin.
Das soll sich wieder ändern.

Ich wünsche mir ein älteres oder auch kinderlosen nettes Ehepaar, oder auch Einzelperson, mit viel Zeit und Zuneigung für mich.

Eine kleine Diät könnte ich auch brauchen. In meinem jetzigen Zuhause habe ich auch leider kaum Bewegung.
Ich bin natürlich kastriert und regelmäßig. geimpft worden.

Meldet Euch doch bitte ganz schnell!!!

Eure traurige und einsame Biene