Kater Tumulti, neues Zuhause in Erlenbach

Rasse EKH
geboren 08.05.11
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 20.03.12,
Pflegestelle: Erlenbach

Hallo, mein Name ist Tumulti. Ich und mein Brüderchen Krümel wurden in einem Dorf auf einem Bauernhof in der Nähe von Giebelstadt geboren. Für viele Bauern sind wir nur Ungeziefer – leider. Unsere Mamis und Papis wurden alle kastriert, um weiteres Elend zu verhindern.
Anfangs waren wir sehr scheu…dies hat sich in der Zwischenzeit aber vollkommen geändert. Ich sehne mich nach menschlicher Nähe und nutze auch jede freie Minute aus;- dann wird geschnurrt, geschmust, geköpfelt und geküsst :o)

Ich bin bereits fertig geimpft und natürlich auch schon kastriert und tätowiert.

Ich bin ganz lieb, süß und nett – habe ich Euer Interesse geweckt?

Euer Tumulti