Kater Rossi, neues Zuhause in Eisenheim

Rasse EKH
geboren 01.05.10
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 24.05.12
Pflegestelle: Eisenheim

Hallo mein Name ist Herr Rossi, (ja, Herr Rossi sucht sein Glück, so eine Kinderserie aus den 70igern….) Leider hatte mich das Glück schon mehrfach verlassen.
Als Erstes wurde ich von meinen Vorbesitzern einfach ausgesetzt. Eine Nachbarin hat dies mitbekommen und mich zu Katzen in Not gebracht.
Als Nächstes hat sich aber an der Pflegestelle herausgestellt, das ich an meinem Hinterteil immer blutete. Meine Pflegemami ist dann ganz schnell in die Tierklinik gefahren um dies abzuklären. Dabei hat sich herausgestellt, das ich eine stark vereiterte Samenstrangfistel hatte!
In einer längeren und aufwändigeren Notoperation hat die Tierklinik versucht mein kleines Leben zu retten. (Ich hatte eine riesige Operationsnaht….über 20 Fäden)

Und, ich habe es geschafft!!! Das war Rettung in letzter Minute!! So, dies nun von meinen bisherigen Leben. Meine Zukunft stelle ich mir anders vor. Meine Pflegemami meint auch ich hätte es wirklich verdient.
Ich bin nämlich ein gaaaaaaaanz lieber Kater!!! Ich schmuse und „köpfel“ für mein Leben gern. Davon bekomme ich gar nicht genug. Ich bin auch anderen Katzen gegenüber sehr tolerant und offen. Einen Spielkamerad hätte ich auch in Zukunft ganz gerne. Wenn es dann bei Euch noch rohes Hühnerbrustfilet, wie an meiner jetzigen Pflegestelle gibt, steht einer lebenslangen Freundschaft nix mehr im Wege!
Inzwischen bin auch ich kastriert und zweifach geimpft.

Ach ja, ich schlafe auch besonders gerne im Bett und gebe Küsschen 🙂

Euer Herr Rossi