Kater Persy, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.06.11
Haltung: Wohnung/Freigang
Online seit: 08.03.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Percy. Ich wurde als unerwünschter Nachwuchs auf einem Bauernhof 2011 geboren. Zum Glück wurde ich dort nicht umgebracht, sondern durfte auf eine Pflegestelle ziehen.
Jetzt bin ich gegen äußere und innere Parasiten behandelt, zweifach gegen Schnupfen/Seuche und Chlamydien geimpft. Meine Kastration habe ich auch schon hinter mich gebracht und zur Identifizierung habe ich einen Chip gekommen.
Am Anfang bin ich bei Fremden etwas schüchtern, aber das legt sich wenn mir uns besser kennen lernen. Ich bin super sozialverträglich. Ich wünsche mir ein gutes Zuhause bei netten Katzenfreunden. Entweder als Einzel- oder gerne als Zweitkatze mit späterem Freilauf, sofern ihr verkehrsberuhigt wohnt.

Wenn Eure Wohnung groß genug ist und einen katzensicheren Balkon hat und schon ein netter Spielgefährte mich begrüßen würde – das wäre besonders schön für mich.

Euer Percy