Kater Paulchen, neues Zuhause in Leutershausen

Rasse EKH
geboren 01.03.09
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 18.07.09
Pflegestelle: Leutershausen

Er wurde vor 2 Wochen nachts bewusstlos auf der Straße nach Colmberg am Ortsausgang Leutershausen liegend aufgefunden und zur Tierärztin gebracht. Die Gehirnerschütterung, die Wirbelsäulenprellung und das verstauchte Vorderpfötchen deuten auf einen Autounfall hin. Außerdem war er völlig abgemagert und war zuvor in der Gegend streunend gesehen worden. Er ist ein etwa fünf Monate altes rotes Katerchen mit einer interessanten Musterung. Inzwischen wurde er entwurmt und geimpft. Jetzt ist er wieder völlig gesund. Er ist sehr unkompliziert, verschmust, lieb zu Kindern, zu Hunden, zu allem und unendlich dankbar für jede Streicheleinheit. Das Katerchen sucht ein liebevolles Zuhause.