Kater Othello, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 06.06.11
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 20.03.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Othello. Kaum steht man mit nur einem Bein in einem neuen Zuhause, wird man auch schon wieder zurück gebracht. Ich wurde bereits vermittelt und vor kurzem wieder abgegeben..:-(

Ich und meine Geschwister sind von einem Bauernhof, an dem eine groß angelegte Kastrationsaktion durchgeführt wurde. Wir waren anfänglich sehr krank und hatten fast unstillbaren Durchfall.
Es hat Wochen gedauert mir mein kleines Leben zu retten.
Nun bin ich Dank liebevolle Pflege und tierärztliche Versorgung fit wie ein Turnschuh! Inzwischen wurde ich auch geimpft, kastriert und Tätowiert.

Ich bin ein sehr, sehr anhängliches, liebes und verschmustes „Lakritznäschen“. (….und ziemlich verfressen….!!)

Habt ihr zufällig ein warmes (End-)Plätzchen frei?

Euer Othello