Kater Lukas, neues Zuhause in Korschenbroich

Rasse EKH
geboren 21.08.11
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 04.09.11
Pflegestelle: Korschenbroich

Hallo, mein Name ist Lukas.
Ich war ein kleiner Schreihals, wenn es um die Milchflasche ging. Wehe ich wurde nicht als erstes gefüttert!!
Ich und mein Schwesterchen Knöpfchen wurden bei Katzen in Not abgegeben, da unsere Mami am ersten Tag nach unserer Geburt überfahren wurde.
Nun wurden wir wochenlang aufwendig mit der Flasche aufgezogen.
Inzwischen bin ich schon ein gaaanz Großer geworden. Habe sogar schon meine Impfungen erhalten.
Am liebsten sitze ich bei meinen Pflegeeltern auf der Schulter und schmuse was das Zeug hält.

Mein liebstes Hobby ist aber, ……In der Nacht ins Bett meiner Pflegeeltern krabbeln und dann kräftig in die Nase beißen!! Das finde ich lustig! (Anmerk. Von den Pflegeeltern: „Aua“)

Wann darf ich in Eure Nase beißen???

Euer Lukas