Kater Klops, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 30.04.12
Haltung: Wohnung
Online seit: 18.06.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo mein Name ist „Kater Klops“, meine Mami wurde bei einer Kastrationsaktion gefunden. Da sie mit mir schon hochträchtig war, durfte sie mich natürlich erst austragen.
Meine Mami darf nach dem Abstillen wieder, dann natürlich kastriert, an ihre alte Futterstelle zurück. Mami hat es nicht so mit Menschen und ist sehr scheu.

Ich und meine kleine Schwester, erblickten am 30. April 2012 das Licht der Welt. Als ich auf die Welt kam, war ich schon ein auffällig dicker kleiner „Klops“. Daher auch mein Name. Selbst die Tierärztin staunte über meine Größe. Meine kleine Schwester dagegen war winzig klein und stark unterentwickelt. Sie verstarb leider nach drei Tagen.

Im Gegensatz zu meiner Mami werde ich später keine Probleme mit Menschen haben. Ich wünsche mir nach dem Abstillen (so Mitte/Ende Juli) ein schönes Zuhause bei ganz besonders lieben Menschen.

Aber bitte nicht als Einzelkatze, ein Spielpartner zum toben und schmusen wäre da schon wünschenswert.

Euer Kater Klops