Kater Jack, neues Zuhause in Ansbach

Rasse EKH
geboren 17.11.08
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 24.06.11
Pflegestelle: Ansbach

Hallo mein Name ist Jack. Ich und mein bester Freund Chico sind auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Nachdem sich unsere Vorbesitzer getrennt hatten und unser Frauchen uns nicht mehr wollte…… sitzen wir nun bei Herrchen gelangweilt herum.

Wir sind sog. Trennungskatzen. Unser jetziges Herrchen hat leider kaum Zeit für uns, sodass es uns an Aufmerksamkeit und Zuwendung schmerzlichst mangelt.

Wir wünschen uns ein neues Zuhause, am besten zusammen.
Ich Jack, bin ein sehr, sehr verschmuster Kater und spiele für mein Leben gern mit meinem Kumpel Chico.
Zudem sind wir selbstverständlich regelm. geimpft, entwurmt und auch kastriert worden.
Bitte schenkt uns doch ein wenig Aufmerksamkeit für die Zukunft und meldet Euch bald!

Euer Jack