Kater Aljoscha, neues Zuhause Herrieden

Rasse EKH
geboren 01.05.04
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 21.03.12
Pflegestelle: Herrieden

Hallo, mein Name ist Aljoscha, genannt Joschi.
Ich bin ein wunderschöner 8 Jahre alter rot-weißer kastrierter Kater, der bisher nur in der Wohnung gelebt hat.

Allerdings möchte ich gerne raus, weil ich dies aber derzeit nicht kann, mache ich meinen Unmut immer wieder auf Decken, Kissen, Plastiktüten in Form von Pipi klar und deutlich.
Damit ich nicht weiter unglücklich bin, haben sich meine jetzigen Halter entschlossen mich an einen liebevollen Katzenfreund abzugeben wo ich die Möglichkeit habe nach draußen zu gehen.
Nun ist am 05. Juli 2012 auch noch meine Lebensgefährtin – Tessy – durch einen dummen Zufall aus der Wohnung entwischt und prompt überfahren worden, so das ich nun auch noch um meine Tessy trauere.

Ich suche also dringend ein liebevolles Zuhause für mich. Am besten irgendwo in einem kleinen Dorf, wo wenig Verkehr ist und ich mich evtl. mit einem Garten oder sicheren Grundstück an ein Leben mit Freigang gewöhnen kann.

Euer Joschi