Herr Rosssi (Bubele) **unser geliebter Herr Rossi ist am 8.04.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen** FIV („Katzenaids“)

Rasse: EKH
Geburt: 10.2017
Haltung: Wohnung mit Freigang
Pflegestelle: Würzburg
Besonderheiten: FIV Positiv, Allergien
Status: Kastriert, Chip/Täto, FIV positiv

Mit schlimmen Durchfall und Katzenschnupfen kam er als Fundkatze zu uns. Monatelang gepäppelt, stündlich Augensalbe um sein Augenlicht zu retten. Dann der Schock, Herr Rossi ist FIV positiv und er hat kein wirksames Immunsystem. Ständig Infektionen, Hautwunden und Durchfälle. Auch so schlimme Zahnfleischentzündung, dass alle Zähne entfernt werden mussten. Nach nur 2,5 Jahren war das Endstadium der FIV Erkrankung erreicht. Keine Leukozyten mehr, Knochenmark arbeitet nicht mehr. Wir haben uns unter viel Tränen von ihm verabschiedet……er ging in unseren Armen.